Sie sind hier: Zum Schluss
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Sitemap Impressum

Suchen nach:

Und zum Schluss noch dies

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affe zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (* 1868; † 1936)

10 goldene Regeln für den modernen Arbeitshund

Autor unbekannt ;-)

03.07.2009 - Abschied für immer...

Wie nach Leben und Sterben beieinander stehen können habe ich Anfangs Juli schmerzlich erfahren müssen. Am 02. Juli feierten wir Tyson's 3. Geburtstag und nur einen Tag später musste ich mich nun definitiv von Rico trennen. Er ist am Morgen des 03. Juli 2009 eingeschlafen. Es war zwar ein Abschied welcher über ein Jahr gedauert hat, trotzdem war es unheimlich schwer ihn los zu lassen... Immer wieder wird man sich fragen wann der "richtige" Zeitpunkt gekommen ist und immer wieder wird man sich fragen ob die Entscheidung wirklich richtig gewesen ist... Vielleicht spürt man es eines Tages? In tiefer Liebe gedenken wir dir, du kleiner harter Kerl...!