life4dogs

Màximo-Mojito Hercules

Und es kam ganz anders...

Seit mein Rico über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hatte ich immer den Gedanken zu meinen Listenhunden wieder einen kleinen Hund dazu zu nehmen. Es entschärft doch die Spaziergänge und den Kontakt zur Umwelt sehr. Es ist leider Tatsache dass die meisten Leute viel positiver und entspannter reagieren wenn noch ein kleiner Hund mit dabei ist und anscheinend noch nicht gefressen wurde :-)

 

Als ich über eine Kollegin auf einen Wurf Chi's aufmerksam wurde, dachte ich man könnte ja mal fragen ob der (für mich) schönste Rüde noch frei wäre. Ja, er war noch frei. Und ja, alle meine kritischen Hinterfragungen wurden sehr positiv beantwortet und alle Bedenken in den Wind geschlagen. Anfangs war ich sehr skeptisch ob dies vorallem betreffend Grössenunterschied gut gehen würde.

So nach dem Motto "Wer wagt, gewinnt" und der Umstand dass ich Angst hatte in meiner schweren Lebenssituation in eine Depression zu fallen, entschied ich mich innerhalb weniger Tage für das "Meersöili".

"Cool man CHI Bee Master" stammt aus einer guten Zucht mit Papieren. Er war super sozialisiert worden und ist sehr aufgeschlossen für einen Chi. Von der ersten Minute an war ich wirklich begeistert von seiner Art und seinem Verhalten. Ein wirklich grosser Hund auf kleinen Beinen, natürlich mit einem Touch von Grössenwahnsinn, so wie es sein soll!

 

At the breeder Tamara

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

www.bee-master.cz

Thank you very much Tamara for this little and sweet devil. You are a good breeder and you have done a very good job, congratulations! I'm excited about his nature and behavior. He is a smart, intelligent and clever little man, simple "cool man" :-)
His character is so strong and he is well socialized. It's amazing how much progress he makes in such a short time!
We just love this little clown :-)

I will hold your paw and protect you all the time!

9 Weeks - 1'050g

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

10 Weeks

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kiss the frog...

Hello, i'm Màximo-Mojito! What a kind of animal are you?

11 Weeks - 1'190g

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

12 Weeks

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

13 Weeks - 1'300g

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

14 Weeks

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

15 Weeks - 1'470g

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

16 Weeks

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

17 (1'600g) & 18 Weeks (1'750g)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

19 (1'830g) & 20 Weeks (1'850g)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

6 months (2'130g)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

7 months (2'345g)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

8 - 9 months (2'550g)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

10 - 11 months (2'720g)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.