life4dogs

Hundesport

Hundesport

Nicht nur ich

bin stolz über die Resultate.

Mehr oder weniger regelmässig habe ich mit meinen Hunden an Hundesport-Wettkämpfen teilgenommen :-)

Eine aktuelle Resultatübersicht als Excel-File [32 KB] .

 

Bild-Impressionen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Internes Club-Meeting Agility 2012

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Agility mit Blade & Stöpsel

Im Oktober 2012 durfte ich einen wunderschönen Abschluss im Agility mit Blade erleben. Trotz schwerer Operation Anfang 2012 lief sie überaus motiviert in der Kategorie Oldies. Für einen Podestrang hat es natürlich nach fast einem Jahr ohne Training nicht gerreicht da sie etwas übereifrig unterwegs war und viel Spass dabei hatte :-) Für mich eine unvergessliche und schöne Verabschiedung aus dem Sport, danke Blade!!!
Stöpsel war ebenso motiviert und holte sowohl im Jumping als auch im offiziellen Lauf souverän einen Podestplatz. Ich war sehr stolz auf meinen "Kleinen" - für ihn war es die erste Prüfung überhaupt...