life4dogs

Bartagamen

Bartagamen

Ying & Yang

Am 24. Januar 2009 ist es endlich soweit: mein langersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen und 2 junge Bartagamen sind bei uns eingezogen!

Ying & Yang sind im Oktober 2008 bei Karin und Philipp Eltschinger geschlüpft. Zum heutigen Zeitpunkt kann man ihre Geschlechter noch nicht bestimmen; für mich ist jedoch Ying eindeutig ein Böcklein da er zwischendurch etwas den Macho raushängen lässt und Yang muss einfach ein weibliches Wesen sein aufgrund ihrer Zickigkeit! :-)

Ying & Yang beim Züchter

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bild-Impressionen Zuhause

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Baby-Bartis...

Jupppieh!!!
In der Nacht auf den 12. August 2012 sind 2 Bartis geschlüpft...

Ein paar Bilder dazu:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.